Jacqueline Anders

Inhaberin
Damen und Herren Coiffeuse

Im Jahr 2000 konnte ich den Coiffure Guadalupe übernehmen und habe mir eine tolle und treue Stammkundschaft aufgebaut.

Meine Kundschaft immer aufs Neue zu überraschen, ist eine besondere Herausforderung. Die Bedürfnisse verändern sich laufend und die Trends sind immer abwechslungsreicher. Darum ist für mich eine solide Weiterbildung besonders wichtig.

Ich fühle mich einfach wohl beim ausüben meines Jobs und möchte diese positive Einstellung auch an meine Kunden übertragen. Denn zufriedene Kunden sind meine beste Werbung.

Gerne gebe ich ihnen auch Tipps und Produkte für die Pflege mit nach Hause. Denn in unserem Sortiment, haben wir immer die richtige Wahl für ihr Haar bereit.

 

  • Es würde mich sehr freuen, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.